soll ich mich bei ihm melden?

ich weiß es nicht. und wenn ja, was soll ihm bitte sagen?

<<Damian, ich vermisse dich, unsere Unterhaltungen immer, weißt du noch? Die Zeit war so toll. Ich musste immer lachen. Du und deine Sprüche, ihr seid die besten. Ich will sie wieder lesen, ich will lesen, was dein Leben macht. Ohja, wie lustig es doch immer war. Mit dir. Bis in die späte Nacht.>>

Nein, ich trau mich nicht. Warum? Weil, weil, ja weil ich Angst hab. Dass er sich dann gar nicht mehr meldet. Dass er es nicht versteht und dass für ihn die Zeit mit mir nichts besonderes war. Wieso sollte er überhaupt noch an mich denken? Er hat doch seine Freundin..

24.9.08 16:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de